Samstag, 23. Oktober 2010

Ruffähigkeiten einfach planen

Wie mittlerweile die meisten erfahren haben dürften, wird die Version 1.4 nicht nur das angekündigte RvR-Pack mitbringen, sondern auch eine ganz neue Reihe an Ruffähigkeiten. Anders als bisher wird man hierfür wohl allerdings nur eine normale “Händlerliste” zur Verfügung haben, worunter die Übersicht leider zweifellos leidet.

Ich habe mich daher kurzum entschlossen, den nachfolgenden Fähigkeitenplaner zu erstellen. Dieser ist im Augenblick noch nicht ganz komplett (es fehlt beispielsweise eine leichter zu nutzende Möglichkeit, URLs/Skillungen weiterzugeben und Bilder sind auch noch nicht enthalten). Um die ersten Planungen zu erleichtern und z.B. auch Diskussionen auf ein solideres Fundament stellen zu können, sollte er aber bereits ausreichen. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen und er wird bei genügend Interesse auch eine eigene “Unterseite” erhalten.