Montag, 16. August 2010

Der Orcanizer – wieder da!

Nachdem der einst auf der europäischen Webseite angebotene Orcanizer verschwunden ist, dachte ich mir, ich könnte ja eigentlich meine eigene Version online stellen. Diese basiert auf meinem WAR-Addon Ingame Orcanizer, das unter anderem bei Curse gefunden werden kann.

Zu beachten ist allerdings, dass der Orcanizer noch nicht perfekt funktioniert und vorerst nur in Englisch verfügbar ist. Anderssprachige Regeln werde ich wieder hinzufügen, sobald er wie gewünscht funktioniert.

Language:

 

Kommentare:

  1. Tolle Sache, auch wenn ich keinen Ork spiele. Ich habe gerade bisschen damit rum gespielt und ich finde man könnte das "you" noch durch ein "ya" oder so ersetzen. Ich glaube das sagen die Orks so und würde meinen Testsätzen etwas mehr Orkigkeit (was für ein Wort) verpassen.

    Ein Addon das automatisch Sigmarpriester und Zwerge beleidigt hast du aber nicht im Angebot oder? Ich denke die Nachfrage wäre enorm.

    MfG Tiaro

    AntwortenLöschen
  2. Um Langohren zu beleidigen brauch ich kein Addon.. das geht wunderbar auch so ;)

    Der Orcanizer ist schick. Mir fehlen nur ein wenig die ganzen ', die das so unlesbar machen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil, bitte noch verbessern wenn möglich. :-)

    (hab leider kein konto von den auswahl möglichkeiten und bin leider Anonym. :-( )

    AntwortenLöschen