Dienstag, 11. Januar 2011

Umzug!

Tja, leider habe ich den Blog hier in letzter Zeit ordentlich schleifen lassen – nicht zuletzt auch wegen eines neuen Jobs … aber was soll’s? Da ich auf jeden Fall weiterhin bloggen möchte, das aber vom Umfang her evtl. nicht für einen eigenen Blog reichen wird (gut, auch ein Beitrag im Jahr reicht, aber dafür einen Eintrag im Feedreader usw.? Naja …), ziehe ich nach Waaagh.de. Wann dort der erste Beitrag erscheinen wird, weiß ich noch nicht genau (zu schreiben gibt’s ja eigentlich genug), aber wir werden sehen … der Blog hier bleibt aber auf jeden Fall erhalten/erreichbar und sollte diese Umstellung doch nicht so klappen, wie ich sie mir vorstelle (oder ich wieder viel mehr Zeit dafür haben), könnte ich die Seite hier auch wieder fortsetzen – wir werden’s sehen.

Kommentare:

  1. Servus,

    auf der einen Seite finde ich es schade das du diesen Blog aufgibst, denn meiner Meinung nach war dies immer eine der fundiertesten Anlaufstellen für WAR Spieler. Andererseits freut mich natürlich, dass du unser Team künftig verstärkst und ich hoffe, dass wir einen sehr guten Spieler und Schreiberling wie dich auch entsprechend zufrieden stellen können!

    AntwortenLöschen
  2. Naja ... mal gucken. ;) Ich werde nur wohl kaum die Zeit finden, hier und da zu schreiben (schreibe ja hier schon zu wenig), aber wenn's vielleicht was ist, was hier und da passt ... mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass die deutschen WAR-Blogs in einer akuten Krise sind? Kann man von da auf die Akzeptanz von WAR schließen?

    Ich bin ja immer noch traurig über die Entwicklung des Spiels. Hätte gern neue Gegenden, Völker und Geschichten erkundet. Vor allem Karraz'A'Karrak wäre toll gewesen.
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    kann es sein, dass der Server deines neuen Blogs Waagh gerade unten ist? Komme leider nicht auf die Seite. Na ja, probiere ich es einfach später nochmal.

    bis denn

    AntwortenLöschen