Samstag, 23. Oktober 2010

Ruffähigkeiten einfach planen

Wie mittlerweile die meisten erfahren haben dürften, wird die Version 1.4 nicht nur das angekündigte RvR-Pack mitbringen, sondern auch eine ganz neue Reihe an Ruffähigkeiten. Anders als bisher wird man hierfür wohl allerdings nur eine normale “Händlerliste” zur Verfügung haben, worunter die Übersicht leider zweifellos leidet.

Ich habe mich daher kurzum entschlossen, den nachfolgenden Fähigkeitenplaner zu erstellen. Dieser ist im Augenblick noch nicht ganz komplett (es fehlt beispielsweise eine leichter zu nutzende Möglichkeit, URLs/Skillungen weiterzugeben und Bilder sind auch noch nicht enthalten). Um die ersten Planungen zu erleichtern und z.B. auch Diskussionen auf ein solideres Fundament stellen zu können, sollte er aber bereits ausreichen. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen und er wird bei genügend Interesse auch eine eigene “Unterseite” erhalten.

Beachtet allerdings, dass der Planer im Augenblick nur in Englisch zur Verfügung steht und sich die einzelnen Werte und Kosten noch jeder Zeit ändern können. Sobald die Version 1.4 live geht, werde ich diesen auf jeden Fall aktualisieren und dann ggf. auch eine Sprachumschaltung anbieten.

Um den Planer nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein!

Kommentare:

  1. Hey, toller Planer! *thumbs up*
    Habe den mal bei mir verlinkt ;) (wollt dir auch nen Trackback senden... aber irgendwie geht das nicht *grummel*)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sollte bei Blogger eigentlich automatisch (über die Einbindung der Google-Suchergebnisse) funktionieren, tut's nur leider irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  3. gibts den auch auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  4. Vorerst nicht bzw. frühestens mit der Veröffentlichung von 1.4 (wenn die endgültigen Texte und Werte feststehen). Habe zur Zeit einiges zu tun und ich möchte das da nur ungern mehrmals in kurzer Zeit aktualisieren müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Did you heard what Rob Matts said about that?

    cialis online

    AntwortenLöschen