Donnerstag, 8. April 2010

Tödliche Schönheiten - Szenariowaffen

Mit der Version 1.3.4 hat Mythic neue Waffen, die man sich in Szenarien verdienen kann, eingeführt. Wie versprochen besitzen diese auch neue Erscheinungsbilder, die sich wirklich sehen lassen können. Da ich nun endlich zumindest meine erste Waffe mit königlichen Insignien erstehen konnte (juhu!), dachte ich mir, ich kaufe doch zumindest die Waffen der niedrigeren Abschnitte und sehe mir an, wie diese denn aussehen.

Immerhin kann ich nun schon gut vorausplanen, wie groß mein “Emblempolster” sein muss, um mir eine zweite Waffe kaufen zu können. Die überschüssigen Embleme lassen sich herunter brechen, auch wenn das im Augenblick eine regelrechte Klickorgie darstellt.

Rang 10, Rufrang 10:

hk-sz-dolch-10

Rang 20, Rufrang 19:

hk-sz-dolch-19

Rang 24, Rufrang 24:

hk-sz-dolch-24

Rang 29, Rufrang 29:

hk-sz-dolch-29

Rang 34, Rufrang 34:

(Fehlt mir noch.)

Rang 39, Rufrang 39:

(Fehlt mir noch.)

Rang 40, Rufrang 45:

hk-sz-dolch-45

Rang 40, Rufrang 55:

hk-sz-dolch-55

Rang 40, Rufrang 65:

hk-sz-dolch-65

Rang 40, Rufrang 75:

hk-sz-dolch-75

Die verbleibenden Bilder werde ich nachtragen, sobald ich die entsprechenden Waffen besitze. Ich könnte sie mir zwar im Moment kaufen, aber ich möchte nicht riskieren, dass deswegen am Ende zu wenige Embleme für eine zweite königliche Waffe übrig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen