Sonntag, 25. April 2010

Top 5 Probleme der Hexenkriegerin in Version 1.3.4

Meine vor kurzem erwähnte Zusammenfassung bezüglich der fünf größten Probleme der einzelnen Karrieren ist fertig – zumindest für die Hexenkriegerin.

Wer möchte, kann sich das PDF-Dokument über den folgenden Downloadlink bei Mediafire herunterladen. Bitte beachtet allerdings, dass das Dokument in Englisch verfasst ist. Die Zeit für eine deutsche Version habe ich im Augenblick leider nicht. Natürlich werde ich niemanden davon abhalten, eine Übersetzung anzufertigen, aber sagt dann bitte auch bescheid, damit ich diese entsprechend verlinken kann.

Witch Elf Career Issues – 1.3.4.pdf
PDF-Dokument 
122,74 KB

Das ist übrigens auch die Version, die ich an GOA zur Weitergabe an Mythic schicken werde. Wollen wir doch mal sehen, was als Antworten zurück kommt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen