Samstag, 31. Juli 2010

WARBITS! – Kleine, tolle Comic-Happen!

In Taransulas Blog, Blog the Witch!, gibt’s wieder einmal eine neue Kategorie. Diese klingt etwas unscheinbar, aber hinter den WARBITS! verstecken sich wirklich klasse gezeichnete Mini-Comics rund um diverse Situationen in Warhammer Online. Viele beziehen sich mehr oder weniger auf Hexenkriegerinnen, aber es gibt auch einige, die sich mit Hexenjägern, Schwarzorks oder auch Weißen Löwen befassen.

WARBITS! #16

Im Moment gibt es immerhin schon 16 kleine Bildchen, deren Humor teilweise einfach wirklich super ist. Wie häufig es Updates geben wird, steht noch nicht fest, aber die Übersichtsseite mit allen WARBITS! habe ich jedenfalls schon in meine Favoriten gepackt und die macht – auch ohne Farbe – deutlich Lust auf mehr.

1 Kommentar:

  1. Hui! Ein Glück bin ich über das neue Forum zu Yitus Blogeintrag mit der Verlinkung zu deinem Blog auf die WARbits-Seite gekommen... :D

    Die Bilder sind echt super - vielen Dank fürs Verlinken. ;)

    AntwortenLöschen