Montag, 11. Januar 2010

Rufrang 76 – Wohin mit den Punkten?

Endlich bin ich wieder einen weiteren Schritt näher an der 80 und wieder habe ich einen zusätzlichen Ruffähigkeitenpunkt in der Tasche. Dummerweise kann ich mich nicht so richtig entscheiden, in was ich die letzten 6 Punkte über Rufrang 70 stecken soll …

Meine bisherige Spezialisierung für Rufrang 70 sieht wie folgt aus:

  • Macht I (+3 Stärke)
  • Macht II (+9 Stärke)
  • Macht III (+18 Stärke)
  • Macht IV (+30 Stärke)
  • Macht V (+42 Stärke)
  • Für Ruhm! (5 % Ruf-Bonus in Szenarien)
  • König des Hügels (5 % Ruf-Bonus im Geplänkel)
  • Zielstrebigkeit (5 % Ruf-Bonus für Schlachtfeldziele)
  • Opportunist I (+2% kritische Nahkampftreffer)
  • Opportunist II (+4% kritische Nahkampftreffer)
  • Opportunist III (+ 6% kritische Nahkampftreffer)

Nun sind noch 6 weitere Punkte zu vergeben … Ein paar Dinge habe ich schon probiert bzw. stehen zur Wahl, perfekt gefällt mir bisher aber nichts:

  • Panzerung I (3 % Rüstung für 5 Punkte)
  • Ansturm I / Ansturm II (9 Stärke/Kampfgeschick für 6 Punkte)
  • Entschlossene Verteidigung (10 s Immunität für 5 Punkte; ungetestet)

Mit dem Rüstungsupgrade erhalte ich im Moment ziemlich genau 1,4 % zusätzliche Absorption – nicht gerade überzeugend. 9 Punkte Stärke und Kampfgeschick sind genauso enttäuschend und irgendwie traue ich der Immunitätsfähigkeit auch nicht so recht, ist doch auch “Leichtfüßigkeit” immer wieder nutzlos, obwohl es nicht sein sollte. In andere RvR-Taktiken möchte ich im Moment auch nichts investieren, da ich die zusätzlichen Rufpunkte bis 80 doch recht gut gebrauchen kann – Kleinvieh macht eben auch Mist.

1 Kommentar:

  1. 1- STR 4x
    2 - STR /KG 4x
    3 - Crit 3x
    4 - 2 % Mehr dmg an Imperialen

    nächster Step wäre bei mir mit 79 CC immun

    Gruß Playgirl

    AntwortenLöschen