Donnerstag, 28. Januar 2010

Schreibwütige Hexenkriegerinnen gesucht!

Da hier im Blog viel zu viel Platz ist, und ich auch nicht wirklich jede Spezialisierung ausgiebig testen kann, hatte ich die Idee, dass eigentlich auch andere Spieler hier mit ihre Erfahrungen und Tipps veröffentlichen und somit weitergeben könnten.

An der Stelle kann ich hier zunächst Amrane begrüßen, ebenfalls eine Hexenkriegerin von Carroburg, die sich allerdings mehr auf den Pfad des Gemetzels konzentriert und anders als ich den Pfad des Verrats eher zur Unterstützung benutzt.

Sollte sich sonst noch jemand dazu berufen fühlen, hier mitzuwirken, kann sich der- bzw. diejenige gerne bei mir (z.B. in der Form eines Kommentars oder im Spiel) melden. Es gibt natürlich keine Auflagen zur Anzahl oder Häufigkeit der Texte, aber sie sollten natürlich schon zumindest dem Leser etwas nützen oder zumindest unterhalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ayleen!
    Ich spiele ebenfalls eine Hk auf Carroburg und bin wiederrum anders geskillt als ihr 2.
    Ich habe den Pfad des Gemetzels und den Pfad des Verrats ( i think ) bis zum Herzsucher.
    Super zufrieden bin ich damit nicht, mein DMG output ist ok, aber die Liste der Ts ist leider kurz ;). Falls ihr Tipps habt nur raus damit, man darf mich gerne anwhispern.
    Mich würde interessieren ob ihr Addons benutzt.. da bin ich persönlich total jungfräulich.
    Nessaelensar 4o/57 Hk auf Carroburg aus Gilde: Khaine fiesen Füchse

    AntwortenLöschen