Freitag, 2. April 2010

Schlacht vor den Toren

Nach dem die letzte Wochenendfront, “Tage des Unheils,” in meinen Augen eher ein Reinfall waren, sind zumindest die Ziele bei “Schlacht vor den Toren” wieder realistischer zu erlangen.

  • 100 Feinde beim Phönixtor besiegt
  • Ein Phönixtor-Szenario mit 500 Punkten gewonnen
  • Die Ordnungs-Flagge 10-mal erobert
  • Die Flagge 5-mal erfolgreich zur eigenen Basis gebracht
  • Alle Aufgaben von “Schlacht vor den Toren” abgeschlossen

Erwähnenswert wäre dabei, dass die Aufgaben scheinbar etwas falsch verstanden werden können. Für das Ziel “Die Ordnungs-Flagge 10-mal erobert” muss man scheinbar lediglich die Flagge aufheben. Für das Ziel “Die Flagge 5-mal erfolgreich zur eigenen Basis gebracht” hingegen muss man die Flagge auch erfolgreich zum eigenen Turm zurück bringen. Die Abgabe an der Brücke, wenn beide Flaggen in Bewegung sind, zählt hierbei nicht.

Ob’s einen Titel gibt? Mal sehen, noch fehlen mir einige Eroberungen und getötete Feinde …

Update: Es gibt für das Erfüllen aller Aufgaben den Titel “Die Hüterin des Tores”.

1 Kommentar:

  1. Meine Meinung zum Event:

    http://ao-lai.blog.de/2010/04/03/phoenixtor-2-0-rts-rpg-shooter-mmo-8301213/

    Viele Grüße aus Essem

    Yitu

    AntwortenLöschen