Freitag, 9. April 2010

Talabec-Massaker

Naja, eine weitere Wochenendfront – und was soll man sagen? Die Aufgaben sind wieder so eine Mischung, die mir nicht wirklich zusagt. Immerhin sind die Zahlen dieses Mal halbwegs fair.

  • Erfolgreich 10 Bomben beim Talabec-Damm platziert
  • 5 Bombenträger abgefangen
  • 100 feindliche Spieler getötet
  • 15-mal am Szenario “Talabec-Damm” teilgenommen
  • Das Szenario “Talabec-Damm” mit 500 Punkten gewonnen
  • Alle Aufgaben des Talabec-Massakers abgeschlossen

Ein Titel wird dieses Mal sogar direkt versprochen … da bin ich gespannt. Interessant dürfte zudem sein, dass die einfache Belohnung dieses Mal ein “verdrehter Tentakelkuchen” ist. Ein nettes Gimmick und auf jeden Fall besser als wieder nur ein simpler Heiltrank – auch wenn der effektive Nutzen noch geringer ausfallen dürfte.

Update: Für alle Aufgaben gibt es den Titel “Die Talabec-Überlebende”.

1 Kommentar:

  1. Die Halblingspastete ist bei uns in der Gilde ein sehr OFT genutzt Gegenstand: Zwerge vs. Elfen. :)

    Viele Grüße,

    Yitu

    AntwortenLöschen