Mittwoch, 21. April 2010

Umfrage: Eure 5 größten Probleme

Diese Woche geht’s bei den Karrierenleitern um die Frage nach den fünf größten Problemen, denen die einzelnen Karrieren im Augenblick gegenüber stehen.

Wer sich mit seiner Meinung beteiligen möchte, kann in den entsprechenden Forenthreads (siehe unten) eine Antwort hinterlassen – dort gibt’s auch weitere Details von mir, was ich suche und wie ihr mitmachen könnt. Alternativ könnt ihr eure Meinung auch hier unter diesen Beitrag setzen. Allerdings eilt die Zeit etwas, weswegen das ganze bis zum Wochenende vorerst abgeschlossen sein muss. Das heißt natürlich nicht, dass danach alles ignoriert wird, aber für dieses Mal ist es dann eben zu spät.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht, alles drin was wichtig ist.
    Die Waffengeschwindigkeit liegt mir auch schon lange auf dem Herzen ;) Nicht jeder hat die Lust und Zeit sich die "Träne des Sokht" zu besorgen um damit auch noch auf DPS anderer Waffen zu verzichten.
    Naja, gute Arbeit, weiter so :)

    DoomSM, HK, Drakenwald

    AntwortenLöschen