Mittwoch, 3. Februar 2010

RvR-Waffen in 1.34

Kaum gibt’s die neue Version in den USA auf dem Testserver, gibt’s auch schon die ersten Screenshots und Infos zu den neuen Waffen – toll. Und, ich muss sagen, zumindest die für die Hexenkriegerin (ab Rufrang 75) sehen schon sehr nett aus … von den niedrigeren habe ich leider noch nichts gesehen.

Die nachfolgenden Informationen sind natürlich vorläufig und können sich noch ändern. Auch sollte man die aktuellen Preise auf den Testservern ignorieren, denn die wurden auch bei den Rüstungen erst im Nachhinein angepasst, als klar wurde, wie schnell sich die Leute ihre Marken verdienen.

Titan’s Stiletto of Reckoning
Dolch
70.0 Schaden pro Sekunde
2.4 Geschwindigkeit
Wird beim Aufheben gebunden.
+ 36 Stärke
+ 24 Leben
+ 3 Aktionspunkte pro Sekunde
+ 2 % Chance auf kritische Nahkampftreffer
+ 26 Nahkampfbonus

Leerer Talismanplatz
Mindestrang: 40
Fertigkeit: Dolch
Benötigt Rufrang 75
Volk: Dunkelelfen

Sentry’s Stiletto of Reckoning
Dolch
70.0 Schaden pro Sekunde
2.4 Geschwindigkeit
Wird beim Aufheben gebunden.
+ 24 Widerstand
+ 36 Leben
+ 40 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
+ 2 % weniger Rüstungsdurchstoß 
+ 2 % Reduzierung, kritisch getroffen zu werden

Leerer Talismanplatz
Mindestrang: 40
Fertigkeit: Dolch
Benötigt Rufrang 75
Volk: Dunkelelfen

Während die mir der offensive Dolch super gefällt, bin ich vom defensiven Dolch nicht so ganz begeistert. Die Attribute sind zwar auch nett, aber ich hätte mir da eher 2% Parieren darauf vorstellen können … aber mal abwarten. Noch mehr Waffen für andere Karrieren gibt’s übrigens beim WAR Bureau zu sehen.

Kommentare:

  1. hexen sind doch auch ohne solche waffen schon über :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die alle erst ab RR75? :(

    AntwortenLöschen
  3. Nein, natürlich nicht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, nur die beiden höchsten bzw. ich fand diese (zumindest für mich) am interessantesten.

    Die neuen Waffen gibt's bereits ab dem ersten Abschnitt (natürlich mit niedrigeren Werten ;)).

    AntwortenLöschen