Mittwoch, 10. Februar 2010

Die Nacht der Morde - aktualisiert

Die Nacht der Morde steht wieder an – eigentlich hätte es heute losgehen müssen – aber wegen Problemen in den USA wurde die Sache auf Freitag verschoben. Die Aufgabenliste aus den vereinigten Statten ist trotzdem schon erhältlich und auch recht interessant …

Insgesamt gibt es wieder 12 Aufgaben zu erledigen, die aber alle mit genügend Zeit als machbar erscheinen. Die nachfolgende Liste basiert auf dem Guide, der bei Gaarawarr Gabs erschienen ist.

  • Schließt die Quest “Gezeichnet” fünfmal ab
  • Besiegt zehn gezeichnete Monster
  • Tötet 25 feindliche Spieler
  • Eliminiert ein Mitglied jeder feindlichen Karriere
  • Ermordet fünf Festungsfürsten (Befehlshaber im 1. Abschnitt)
  • Nehmt an einem beliebigen Elfen-Szenario teil
  • Erlangt eine Verbesserung von einem Schrein des Khaine
  • Tötet 15 Spieler jedes feindlichen Volks
  • Ermordet fünf feindliche Gildenoffiziere
  • Ermordet einen Gildenleiter
  • Werft fünfmal mit dem Schädel eines feindlichen Spielers
  • Pfählt zehn Schädel von Feinden
  • Schließt alle Aufgaben der Nacht der Morde ab

Sobald es mehr zu finden/entdecken gibt, werde ich das hier hinzufügen.

Übrigens: Ich gehe davon aus, dass wieder Schlachterhexen (oder ähnlich) als Questgeber auftreten dürften. Diese tragen jeweils das komplette Souverän-Set, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe. Wer also das Set zumindest einmal sehen möchte …

Update: Es gibt (ähnlich wie im letzten Jahr) wieder sieben Titel zu erlangen, wobei die dafür zu erfüllenden Aufgaben teils mehr erfordern als nur einfach das Event abzuschließen.

  • Vergessene des Khaine – x eigene Tode, während man selbst gezeichnet ist.
  • Verehrerin des Khaine – x gezeichnete Ordnungs-Spieler getötet.
  • Blutgeborene – x gezeichnete Zerstörungs-Spieler getötet
  • Vernichterin der Burgherren – 5 Burgherren während der Nacht der Morde getötet (siehe auch die Aufgabe oben)
  • Meisterassassine – Alle Aufgaben der Nacht der Morde abgeschlossen
  • Blutige Postmeisterin – Eine “Gründlich durchgetretene Rübe” an ihren ehemaligen Besitzer zurückgeschickt
  • Unerbittliche Schnitterin – 25 Köpfe von getöteten Feinden gepfählt

Wer den entsprechenden Titel bereits im letzten Jahr erhalten hat, kann diesen dieses Jahr nicht mehr freischalten (was ja auch eher überflüssig wäre).

Update 2: Wegen häufiger Suchanfragen habe ich noch einen zweiten Beitrag zum Live-Event verfasst, der hoffentlich etwas beim Lösen der Aufgaben hilft: Gezeichnete Monster? Schrein des Khaine?

Kommentare: