Samstag, 20. Februar 2010

Rettet den “Segen des Schlachters”!

Wie einige sicher schon bemerken mussten, kann es im Augenblick passieren, dass die Verbesserung “Segen des Schlachters” von einem Charakter ungewollt und vorzeitig entfernt wird. Nachdem mir das heute auch passiert ist, wurde mir vom Kundendienst die Verbesserung entfernt und mir zudem geraten, vorübergehend nicht in der Hauptstadt abzumelden.

Es scheint im Moment so zu sein, dass die Verbesserung vom Charakter entfernt wird, wenn man – ob gewollt oder nicht – während einer Stadtbelagerung in der betroffenen Hauptstadt das Spiel betritt. Zumindest ist mir das heute auch genau so passiert, weshalb ich nun vorübergehend immer lieber in einem Kriegslager, etwa der Chaoswüste, das Spiel beende.

segen-des-fleischers

Wer seine Verbesserung bereits verloren hat, kann einfach eine Anfrage stellen (im Spiel die Taste “H” drücken und dort “Ein Problem melden” wählen). Als Kategorie wählt man wohl am besten “Charakterprobleme” aus. Auf diese Weise habe ich heute meine Verbesserung binnen weniger Stunden – ich glaube 2 oder 3 Stunden höchstens – zurück erhalten. Natürlich sollte man versuchen, das Ganze nicht bewusst immer wieder passieren zu lassen, denn ich glaube nicht, dass der Kundendienst diesen immer und immer wieder erneuert, wenn es ein Spieler scheinbar nicht mehr zu lernen scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen