Mittwoch, 19. Mai 2010

Glyphe des Sokth: Tabia – 1.3.5

Nun, man blickt in die Patchnotizen und findet folgenden Eintrag:

* Fixed an issue which caused the "Glyph of Sokth: Tabia" for Witch Elves to be missing a stat.

Gut, also auf Deutsch: Beim Gegenstand “Glyphe des Sokth: Tabia” fehlte bei der Hexenkriegerin bisher ein Attribut, das nun hinzugefügt wurde.

Da das die Glyphe ist, die ich nicht ausgerüstet habe (weil ich nur 3 Plätze dafür zur Verfügung habe), dachte ich mir, das könnte ja bedeuten, dass diese Glyphe stärker und somit interessanter wird. Also bin ich doch schnell auf den Testserver gesprungen und habe nachgesehen … das Ergebnis war leider so enttäuschend wie ich befürchtet hatte:

Das fehlende Attribut war Initiative! Richtig, die Glyphe gewährt nun auch einen Bonus auf Initiative! Und zwar gibt’s gleich 25 Punkte, was es das dominante Attribut dieses Gegenstands macht. Warum bekommt man als Hexenkriegerin so viel Initiative? Die Chance, dass Gegner mich treffen, ist ohnehin bereits nahezu auf 0 %, aber ich bekomme leider immer und immer wieder noch mehr Initiative … sehr Schade.

Aber immerhin bleibt noch die Hoffnung auf zukünftige Spielversionen. Immerhin gibt’s zumindest ein paar Korrekturen in 1.3.5 und man sollte froh sein, dass zumindest die vorhanden sind.

Meine Übersicht zu den Glyphen habe ich jedenfalls schon mal aktualisiert, mit etwas Glück bekommen wir die neue Version ja bereits morgen … ich freue mich schon darauf, auch wenn ich gerne vorher noch mein Souverän-Set komplettiert hätte – man kann eben nicht alles haben.

Kommentare:

  1. Initiative hilft dir, im Stealth nicht entdeckt zu werden... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, es hilft dir jemandem in Stealth zu entdecken. Mann/Frau kann leider selber nicht dazu beitragen sein Stealth zu verbessern.
    Stand irgendwann mal im Forum und wurde auch bestätigt.Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen