Sonntag, 9. Mai 2010

Mit Blut geschmiedet

Nachdem ich endlich wieder so gut wie gesund bin – was bedeutet, dass es demnächst auch wieder einige andere Einträge hier geben wird - hatte ich dieses Wochenende wieder einmal etwas mehr Zeit für WAR.

Netterweise gab’s mit “Logrins Schmiede” wieder ein etwas abwechslungsreicheres Szenario (bzw. kein aufgewärmtes Szenario wie letzte Woche) und die Aufgaben waren überraschenderweise auch recht schnell erledigt, was ich darauf zurückführe, dass das Szenario nicht gleich vorbei ist, nur weil 2-3x ein Schlachtfeldziel eingenommen wurde (wie bei “Verdrehter Turm”). 25 Szenarienteilnahmen sind trotzdem noch eine recht happige Menge, besonders wenn die Szenarien nur eher zäh aufgehen, weshalb ich den Zähler auf 10 senken würde, aber abgesehen davon war’s eigentlich in Ordnung.

  • 25 Mal am Szenario Logrins Schmiede teilgenommen
  • 10 Mal Logrins Hammer erobert
  • 10 Mal Logrins Amboss erobert
  • 100 feindliche Spieler besiegt
  • Erledigt alle Aufträge von Mit Blut geschmiedet

Wie schon bei den vorhergehenden Wochenendfronten musste man die Eroberungen wieder selbst durchführen, auch wenn das hier zum Glück nicht ganz so happig zu erledigen ist. Immerhin gibt’s als Belohnung den Titel “Die Schmiedeherrin” – nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen