Montag, 31. Mai 2010

Endlich!

Ach, ich bin begeistert. Nachdem ich kurz vor dem Wochenende endlich meine zweite königliche Waffe (für königliche Insignien) erstehen konnte, war’s heute endlich so weit: Ich habe in Altdorf den Hexenschleier des Souverän-Sets bekommen, wodurch ich endlich genügend Wappen für die mir noch fehlenden Rüstungsteile übrig hatte.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Talisman mit Nahkampfbonus, den ich in meine neuen Handschuhe kleben kann, denn da sitzt im Moment nur ein Talisman des Gladiatoren (Stärke).

sovereign

Zusammen mit 3 Glyphen besitze ich so nun im Augenblick mit dem gesamten Set 1032 Stärke, 315 Kampfgeschick, 335 Initiative und 772 Leben. Der Rüstungswert beträgt 1429 (32,5 % Reduktion) und der aktuelle Schadensbonus etwa 253 (wie gesagt, mir fehlt noch ein Talisman). Meine Bonuschance auf kritische Treffer ist immerhin auf 25 % geblieben. Ein paar Optimierungen sind sicher noch möglich, aber ich werde wohl beim reinen Souverän-Set bleiben, schon allein wegen den Setboni:

  • 3 Teile: +85 Stärke
  • 4 Teile: +85 Leben
  • 5 Teile: 5 % Chance auf kritische Nahkampftreffer
  • 6 Teile: Intensität – bei einem erlittenen Treffer: 10% Chance, einen Abschlussangriffspunkt zu erhalten.
  • 7 Teile: List – bei einem erzielten Treffer: 10 % Chance, die Heilung auf das Ziel 10 Sekunden lang um 25 zu senken.
  • 8 Teile: Neue Fähigkeit: Abweisung

Abweisung? Klingt interessant. Ausprobieren konnte ich die Fähigkeit aber noch nicht, sie klingt aber interessant:

rejection

Den Test verschiebe ich aber noch etwas … zum aktuellen Geschichtenwettbewerb möchte ich noch einen Beitrag einreichen, den ich noch nicht einmal richtig angefangen habe …

Kommentare:

  1. Hi, wollte wissen ob du schon herausgefunden hast, was die zus. Fähigkeit "ABWEISUNG" bewirkt?

    mfg
    Raydaria

    AntwortenLöschen
  2. Hm? Steht doch oben - les dir den Beitrag nochmal durch. ;)

    AntwortenLöschen